Über mich

Guten Tag liebe Besucher, herzlich willkommen!

  

Mein Name ist Erwin Reitenspieß und ich wohne in Nürnberg. Ursprünglich bin ich Katzwanger, doch seit der Eingemeindung nach Nürnberg 1972 fühle  ich mich als Nürnberger.

 

Als Vorsitzender der Seniorengemeinschaft ehemaliger Angestellter  und Beamte der Stadt Nürnberg in der Gewerkschaft Ver.di bin ich bestrebt mich ständig soweit als möglich für die Belange der Nürnberger SeniorInnen einzusetzen. 


Hobbys: Kegeln, Computer,  Kochen und Freunde treffen.

 

 

Allen Nürnbergerinnen und Nürnbergern die der nächsten Zeit Geburtstag feiern, einen herzlichen Glückwunsch, Gesundheit, Zufriedenheit sowie persönliches Wohlergehen und Erfolg.

 

Gute Wahlsprüche:

 

Das Leben ist zu kurz, um seine Zeit mit Hass auf jemanden zu vergeuden.  

 

Wenn Sie mal verzweifelt sind, so tun Sie den nächstmöglichen kleinen Schritt.

 

 


 

 

Online Counter kostenlos